HubSpot Expertengespräch
Sie denken schon länger darüber nach, Marketing Automation in Ihrem Unternehmen einzuführen, wissen aber nicht genau, wie und welche Tools zu Ihren Anforderungen passen? HubSpot ist eines der Marketing Automation Tools, das beliebig skalierbar ist und problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft eingebettet werden kann. Erfahren Sie mehr über HubSpot und seine vielfältigen Funktionen:
-
Kostenloses CRM: Ihre Kontakt- und Unternehmensdaten clever verwalten
-
E-Mail-Marketing: Lead Nurturing und Performance Messung
-
Leadgenerierung: Inbound Marketing leicht gemacht über Formulare
-
Werbekonten: Ihre Werbeanzeigen zentral von HubSpot aus steuern
-
Landing Pages: Schnell und unkompliziert attraktive Landing Pages erstellen
-
Deal Pipelines: Vereinfachte Lead Conversion für Ihre Sales Mitarbeiter
-
Kundenservice: Kundenzufriedenheit durch reibungslosen Service steigern
Aber HubSpot kann noch viel mehr! Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen reden und die für Sie beste Lösung evaluieren.
Unsere Kunden


Unsere Expertin
Das Gespräch führt Angela Heinisch, zuständig für Sales Marketing bei it.x sowie Expertin für Marketing Automation mit langjähriger HubSpot Erfahrung.
